Language

KOSTENLOSER EXPRESS-VERSAND

Unsere Geschichte

Wir glauben daran, jetzt und für zukünftige Generationen eine Welt mit Integrität zu schaffen.

KAMPOS erfindet die Welt des Luxus neu - wir schaffen ein inspirierendes Universum, in dem Luxus auf Nachhaltigkeit trifft. Wir stehen für eine klare Vision, eine Botschaft der Hoffnung, Integrität und Veränderung und ergreifen Maßnahmen, um Probleme anzugehen, die unsere Existenz und unsere Ozeane bedrohen. Wir verwenden 100% nachhaltige und recycelbare Materialien und produzieren hochwertige Stücke, die vollständig in Italien hergestellt werden. 

Wir möchten das Bewusstsein für Überfischung und Meeresverschmutzung schärfen und bieten Verbrauchern einzigartige Stücke, die aus recycelten Plastikflaschen und Fischernetzen oder nachhaltigen und biologischen Stoffen hergestellt werden. Jedes Produkt unterstützt diese Mission und enthält Informationen, um die Verbraucher über unsere gemeinsame Rolle für Nachhaltigkeit auf der ganzen Welt aufzuklären.

Wir sind offizieller Partner der One Ocean Foundation, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in Porto Cervo, Sardinien (Italien), deren Ziel es ist, Lösungen für Ozeanprobleme zu beschleunigen, die eine nachhaltige blaue Wirtschaft fördern und das Wissen durch Ozeankompetenz verbessern. Wenn Sie ein KAMPOS-Produkt kaufen, unterstützen Sie unsere Vision und tragen zu unserer Mission bei, unsere Ozeane zu retten.

By the sea to the sea with Integrity


Unsere Marke wurde 2019 in Costa Smeralda, Sardinien (Italien) im Herzen des Mittelmeers geboren, angeführt von einem jungen italienischen Unternehmer mit einer Gruppe von Freunden aus der ganzen Welt. Alle bedingungslosen Liebhaber des Mittelmeers, die Idee wurde schnell zu einer klaren Vision - eine sozial verantwortliche Marke mit einem Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, die vom Mittelmeer und seinen sardischen Wurzeln inspiriert ist.

Aus den Tiefen des Mittelmeers kommt eine Resonanzstärke sowie unser Markenname KAMPOS, abgeleitet von κάμπος, einem griechischen Wort, das sich in „Sea Creature“ übersetzt. In römischen und griechischen Kulturen war es Neptun und Poseidon heilig. Es wurde als Symbol für Macht, Autorität und Glück angesehen, das starke Emotionen und Intuitionen verkörperte.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so lautet ein altes Sprichwort, und es klingt fast immer richtig, besonders wenn die Schönheit undefinierbar, rätselhaft und dunkel ist. Das Gleiche gilt jedoch nicht für die Costa Smeralda, deren herzzerreißende Schönheit so greifbar ist, dass selbst wenn die Augen des Betrachters die Schönheit nicht wahrnehmen können, sie zumindest anfälliger würden. Eine transformative, ursprüngliche und hochmoderne Schönheit aus Stein, Wind, Wasser und Salz.

Ein Abschnitt der Küste von Gallura, der von den Göttern geformt worden zu sein scheint, und ein kristallklares Meer, dessen exquisite Farbe einfach unvergleichlich ist. Eine Schönheit, die so majestätisch ist, dass selbst „schlechte Gewohnheiten“ auf das Niveau menschlicher Schwächen reduziert werden und gute Gewohnheiten (wie das Tragen eines guten Schwimmkostüms) aus dem Meer geboren werden können, um es wieder zum Leben zu erwecken. Lesen Sie mehr über Costa Smeralda.

Das Mittelmeer ist das Epizentrum aller modernen Zivilisationen und inspiriert seit Tausenden von Jahren Kulturen und Bevölkerungsgruppen. In seiner ganzen Majestät beherbergt der Mittelmeerraum einige der ältesten Traditionen der Welt und einen internationalen Biodiversitäts-Hotspot mit vielen einzigartigen Arten und natürlichen Ressourcen.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang lädt das Meer die Sinne zum Erkunden ein. Es gibt eine Explosion von hellen und lebendigen Farben, Tausende von Blautönen mit elfenbeinfarbenen Wellen auf weißen und rosa Sandstränden und immergrüne Vegetation, die die Landschaft malt. Der Wind schleudert die Wellen zu den Ufern, küsst sanft die roten Granitfelsen des Küstenlandes und macht ihre Oberflächen glatt. Und die zarten Düfte von Myrte und Rosmarin rufen Erinnerungen hervor, die eine Ewigkeit anhalten.

Das Marken-Manifest

Wir bei KAMPOS glauben, dass:

- Das Leben ist ein Kreislauf

- Qualität ist gleich Haltbarkeit

- Nachhaltigkeit bedeutet für alle Langlebigkeit

- Respekt ist für alle und für unseren Planeten

- Vielfalt ist unsere Norm

- Transparenz ist unser Engagement

- Integrität ist unsere Stärke

- Das Mittelmeer ist unsere Muse

- Costa Smeralda ist unser Zuhause

Language

FREE EXPRESS SHIPPING WORLDWIDE

Our Story

We believe in creating a world with integrity now and for future generations.

KAMPOS reinvents the world of luxury - we create an inspiring universe where luxury meets sustainability. We stand for a clear vision, a message of hope, integrity and change and we take actions to tackle issues threatening our existence and our oceans. We use 100% sustainable  and recyclable materials, and we produce high-quality pieces entirely made in Italy. We aim at raising awareness of over-fishing and marine pollution and we offer consumers unique pieces that are made of recycled plastic bottles and fishing nets or sustainable and organic fabrics. Every product supports this mission and includes information to educate consumers about our collective role in sustainability across the globe.

We are an official partner of One Ocean Foundation, a non-profit organisation founded in Porto Cervo, Sardania (Italy), whose aim is to accelerate solutions to ocean issues promoting sustainable blue economy and enhancing knowledge through ocean literacy. When you buy a KAMPOS product, you help support our vision and contribute to our mission to save our oceans. 


 

By the sea to the sea with Integrity


Our brand was born in 2019, in Costa Smeralda, Sardinia (Italy), in the heart of the Mediterranean Sea, led by a young Italian entrepreneur with a group of friends from all over the world. All unconditional lovers of the Mediterranean Sea, the idea quickly became a clear vision – creating a socially-responsible brand with a unique selling proposition and inspired by the Mediterranean Sea and its Sardinian roots.

From the depths of the Mediterranean comes a resonating strength as well as our brand name, KAMPOS, derived from κάμπος, a Greek word which translates into “Sea Creature”. In Roman and Greek cultures, it was sacred to Neptune and Poseidon. It was considered a symbol of power, authority and good fortune embodying strong emotions and intuitions. 

Beauty lies in the eye of the beholder, so goes an old adage and it nearly always rings true, especially if the Beauty is indefinable, enigmatic, obscure. But the same cannot be said for the Costa Smeralda, whose heart-rendingly magnificent Beauty is so palpable that even if the eyes of the beholder cannot perceive the beauty it would render them more susceptible at the very least. A transformative, primordial and ultramodern Beauty, made of stone, wind, water and salt. 

A stretch of the Gallura coastline that appears to have been sculptured by the gods, and a crystalline sea whose exquisite colour is simply beyond compare. A Beauty that is so majestic that even “bad habits” are reduced to the level of human weaknesses and good habits (such as wearing a good swimming costume) can be born from the sea, bringing it back to life. Read more about Costa Smeralda. 

The Mediterranean Sea is at the epicenter of all modern civilizations, inspiring cultures and populations for thousands of years. In all its majesty, the Mediterranean region is home to some of the world’s oldest traditions and an international biodiversity hotspot with many unique species and natural resources. 

From sunrise to sunset, the Sea invites the senses to explore. There is an explosion of bright and vivid colors, thousands of shades of blue with ivory tipped waves cresting onto white and pink sandy beaches, and evergreen vegetation painting the landscape. The wind wisps the waves towards the shores, gently kissing the coastland’s red granite rocks, making their surfaces smooth to the touch. And the delicate scents of myrtle and rosemary evoke memories that last for an eternity. 

Our Manifesto

We, at KAMPOS, believe that:

-      Life is a cycle

-      Quality equals durability

-      Sustainability equals longevity for all

-      Respect is for everyone and for our Planet

-      Diversity is our norm

-      Transparency is our commitment

-      Integrity is our strength

-      The Mediterranean Sea is our Muse

-      Costa Smeralda is our home