Language

KOSTENLOSER EXPRESS-VERSAND

FAQs - Bestellungen

Ist es sicher bei KAMPOS zu bestellen?
Einkaufen bei KAMPOS ist 100% sicher! Wir sind Mitglied von "Verified by Visa" und "Secure by MasterCard" und bieten zusätzliche Sicherheit bei der Online-Verwendung Ihrer Zahlungskarten. Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungssysteme für potenziell sensible Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und andere kritisch sensible Informationen wie Ihre Kredit- / Debitkartendaten. Informationen, die zwischen Ihrem Computer und unserer Website übertragen werden, können nicht gelesen werden, wenn jemand anderes sie abfängt.
Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?
Nach der Bestellung werden Sie zu einer Bestellbestätigungsseite weitergeleitet, die Ihre Bestellnummer enthält. Es wird auch per E-Mail an Sie gesendet (dies kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Sie Ihren Posteingang erreichen). Sobald unser Lagerteam Ihre Bestellung bearbeitet hat, erhalten Sie eine zweite E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung unterwegs ist.
Kann ich meine Online-Bestellung ändern oder löschen?
Leider können Sie auf unserer Website derzeit nichts selbst ändern oder stornieren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@kampos.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir helfen Ihnen dann weiter.

Language

FREE EXPRESS SHIPPING WORLDWIDE

FAQs - Orders

Is it safe to order from KAMPOS?

Shopping at KAMPOS is 100% safe! We are a member of "Verified by Visa" and "Secure by MasterCard", providing additional security when using your payment cards online. We use industry-standard encryption systems for potentially sensitive information, such as your name, address and other critically sensitive information like your credit / debit card details. Information passed between your computer and our website cannot be read in the event of someone else intercepting it. 

How do I know you have received my order?

After placing your order, you will be directed to an order confirmation page, containing your order number. It will also be emailed to you (this could take up to 30 minutes to reach your inbox). Once our warehouse team has processed your order, you will receive a second email to inform you that your order is on its way.

Can I change or delete my online order?

Unfortunately, our website does not currently allow you to change or cancel anything yourself – please write us an email at info@kampos.com, specifying your order number, and we will assist you further.